11. Februar 2012

Verbote !

Dear Diary,
bald fängt die Schule ja wieder an, und da ich ein nicht wirklich gutes Zeugniss habe, darf ich mein Laptop nur noch am Wochenende benutzen -.-'', und in der Woche lernen .
Ich weiß ich habe gesagt ich poste Montag aktiv aber so wie meine Eltern drauf sind kann ich noch von Glück reden wenn ich über haupt noch mein Handy benutzen darf.
Ja ich habe gerade den Laptop geklaut um es hir zu Posten. ( Meine Eltern sind Einkaufen xD )
Schade eigentlich, da ich gerade viele Leser habe und meine Freunde jetz auch ein Blog haben( ich glaube es it gerade in *-*).
Naya viele liebe Grüße .. in love Hien



Nutella ♥

6 Kommentare:

  1. süßer Blog, schöne Bilder :> :*

    Ich würde mich über ggs. Verfolgen freuen:3

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Blog :) !
    Lust auf gegenseitiges follown? :)
    memoiresdemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. aaah, ich liebe nutella über alles :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Nutella *-*'
    maxi-espig.blogspot.com

    AntwortenLöschen