7. März 2012

Je m'applle Hien.

Dear Diary,
diese Woche war es echt stressig,da wir viele Hausaufgaben und Arbeiten geschrieben haben.Am meisten Kotz mich Französisch an.Ich mag meine Französisch Lehrerin nicht wirklich und sprechen oder schreiben schon gar nicht.Chemie ist auch nicht gerade meine Stärke.Aber mir ist in den Letzten Wochen klar geworden wie sehr ich meine Klasse liebe.Ich weiß nicht warum es mir erst jetzt aufgefallen ist,aber ich liebe sie.Eigentlich möchte ich mich nicht von meiner Klasse trennen,aber wir bleiben nur noch bist zur 9. Klasse zusammen,was ich eigentlich schade finde.Aber alles gute hat mal ein ende.Ich möchte noch so viel zeit es geht 'YOUNG' bleiben denn irgenwie habe ich angst vor das altern werden.Schon klar ich bin gerade erst mal 13 Jahre alt und mache mir schon Gedanken übers altern.Aber die Zeit geht sehr schnell um und ehe man sich versieht ist man schon 70 Jahre oder so.Naya aber ich habe ja noch mein ganzes Leben vor mir,und ich werde es auf jeden falle genießen.
In love Hien.
Unendlich Jung.




Kommentare:

  1. ich komm mit den wackelbildern nicht mit 0__o
    Ich liebe unsere Kasse auch ♥
    Und das mit dem älter werden macht mir angst
    Ich will noch nicht sterben...noch nicht jetzt...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Hast nun eine neue Leserin ;) ♥
    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen c:

    Liebst, Larissa von
    dearsavannable.blogspot.com ♥

    Übrigens, ich mache bald eine Blogvorstellung, falls du mitmachen möchtest, unter meinem Header steht was dazu :)

    AntwortenLöschen