2. März 2012

Lollypop!

Dear Diary,
Sarah's B.-day Party ist heute,ja also die Übernachtungs Party.Aber ich kann nicht hingehen.Ich weiß das die DVD's gucken,quatschen und vieles mehr..Ich wäre gerne auch dort.Aber ich kann nicht,stattdessen sitze ich hier und Langweile mich zu Tode.Boar und alle gehen dahin nur ich nicht!Gestern war bei  uns Schwimmen,doch ich konnte nicht da ich ja eine Sportbefreiung habe.Danach waren Katta, Vivi und ich noch in der Stadt. Vivi und ich haben uns gegenseitig ein Lolly geschenkt der so groß war wie mein Kopf.Wir saßen dann noch ewig auf einer Bank und haben gequatscht. Manchmal wünsche ich mir das so welche Augenblicke niemals vergehen würden. Aber ich werde ewig mit den Zweien zusammen bleiben,denn wir haben uns geschworen später dann mal zusammen zuziehen in eine arte wie .. eine WG.Hoffentlich denn ich will die beiden niemals verlieren.Katta, Vivien ? Ich liebe euch. 
In love Hien.





Kommentare:

  1. sehr süße und inspirierende fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Süße dankeschöööön ♥
    wir bleiben imma bei dir
    & ich hatte jetzt aus i-einem Grund die Bilder von uns erwartet aber hihi auf denen seh ich ja voll beschissen aus also thx xD
    Und wir haben auch bei QVC & Channal 21 angerufen voll geil ^^
    LÜÜÜÜÜÜÜÜB DISCH

    AntwortenLöschen