10. April 2012

NOH8

Dear Diary,
bin wieder daheim.Gestern waren meine Familie und ich in Chemnitz um so ne Oma zu besuchen.Eigentlich war es ganz witzig, da so ein kleines süßes Baby da war.Er war das süßeste Baby den ich je gesehen hab.Einfach zum auffressen süß.Also kommen wir jetzt zu einen andren Thema.In einer Zeitung(ich glaube es war die Bravo) habe ich ein Bild von Miley Cyrus gesehen und fande es toll.Um ehrlich zu sein Hasse ich Miley aber das Bild war wirklich toll.Auf ihrer Wange stand 'NOH8' und ihr Mund war zugeklebt.Ich habe es 'gegoogle' und es stand da es heiß 'No Hate'.Irgenwas gegen Schwulfeindlichkeit oder so.Naya aber ich habe noch ein paar Fotos von anderen Stars gefunden.
In love Hien.





Kommentare:

  1. Ich mag Miley auch nicht ;D
    Aber das Bild von ihr ist wirklich schön und dein Blog auch !
    Ich verfolge dich ;P
    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen `? ;D

    www.blubbbbbbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen und finde ihn klasse.
    Hättest du vllt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    LG Tessa
    http://love-beat-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OMGGG Harry Styles! they're soooo cute! however, I prefer Louis :$
    Good luck!
    love,
    Carlotta.

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :3
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:
    wenn nicht, ein vorbei schauen reicht mir auch aus :3

    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du warst bei meinem alten Blog Leser, da ich den aber bald lösche, wär's cool wenn du auf meinen neuen wechselst (:
    Ich würde mich freuen: http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hab dich getaggt :>
    http://2012machwasdraus.blogspot.de/p/taggs.html

    toller wirklich toller blog!
    love jess ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahoi, schöner Blog :-)
    vill. magst du ja mal bei mir vorbei schaun, würde mich freuen.. www.dreamondreamerj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gut das die Stars sowas machen! :)

    AntwortenLöschen