28. April 2012

Gezeichnet vom Leben.

Dear Diary,
diese Woche war es echt stressig,deshalb konnte ich nichts Posten.Sorry.Ach ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Im meinen Leben ist nicht gerade Action' jeden Tag wie bei manch anderen.Aber trotzdem Mag ich es.Obwohl ich mir manchmal wünsche schon Erwachsen zu sein oder einfach jemand andren zu sein.Ich glaube es kommt davon das meinen zuckersüßen-megatollen-bezaubernden-undbezahlbaren Besten Freundinnen mir das Leben versüßen und mich unterstützen.Vivien,Karen?Ich mag Liebe euch,danke für alles.
'Jeder ist Kunst,Gezeichnet vom Leben'
-Casper-
in love Hien.


Kommentare:

  1. woah, dien blog ist hammer! (:
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Hab mich gleich als Leser hinzugefügt :) würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :) :**

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Bilder!!

    Liebe Grüße♥
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toller blog mit wunderschönene bildern :*

    AntwortenLöschen
  5. schoene bilder ! :)

    lg ngan photogramity

    AntwortenLöschen