4. Mai 2012

VIVIEN MELINDA GREEN





Ach ich habe gerade von meiner Besten Freundin erfahren das sie einer meiner Freundin beleidig und ausgeschimpft hat.Ja ich weiß es klingt jetzt hart,aber so ist sie und so liebe dich sie auch.Meine abf meint dieses Mädchen wäre nicht richtig für mich und disst sie die ganze Zeit damit sie sich von mir fern halten soll.
Ach Mensch Vivien,ich kann auf mich alleine aufpassen aber trotzdem.Ich liebe dich einfach und du bist eh die aller aller aller aller aller.. beste.Danke das du immer für mich da bist und das du mich immer verteidigst und und und das es dich einfach gibt.Ohne dich wäre mein Leben nur halb so interessant und lustig du versüßt mir einfach das Leben.______________Danke für alles Schatz,Kuss und schluss.
PS: Du bist so Wunderschön

Kommentare:

  1. 1. ich hab nen anfall bekomen als ich das gelesen hab einen meiner freude anfälle 2. ich liebe dich darling und 3. das auf dem letzten bild bin nichtmal ich : D
    ♥ lüüüb disch beweiß es dir auch noch ...warts ab

    AntwortenLöschen
  2. oh okay, freue mich schon darauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey süßer Blog
    wie wär's mit geg. folgen ??
    ich hab schon musst nur noch du :D

    http://alice-cathy-forever-in-my-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ok... :D
    ich mag deinen blog sehr, was nimmst du für eine kamera zum bilder machen?? lust auf ggs. verfolgen?? :) ich würde mich freuen ;D

    liebe sonnige grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ech einen tollen Blog :)
    Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hien ! das biuld ist doch schon total unaktuell : D
    du musst echt mal wieder posten ! z.b. das mit dem Fillypferdchen sprung : D

    AntwortenLöschen