10. März 2012

Ps: i love shoes!

Dear Diary,
ich will Absetze haben!Unbedingt.Viele aus meier Klasse haben schon Hochhackige Schuhe,ich finde die übelst Geil,deswegen will ich auch welsche haben.In Sommer kaufe ich mit meiner abf Katta welsche.Ich glaube wir nehmen die gleichen?Naja aber bei abf geht das,wenn welsche die gleichen haben.Außerdem finde ich es nicht schlimm,wenn mir jemand nachmacht!Für die anderen sind die gleich 'Faker',aber für mich bedeutet 'die verehren dich'.Naya jeder hat ja seine eigene Meinung.Achso bevor ich es vergessen sollte: Anne? Danke das du mein Blog immer lies.Du bist eh die allerbeste,iloveyou.
in Love Hien.







1 Kommentar:

  1. eyyyy , ich wollte auch mit schuhe kaufen kommen danke fürs vergessen -.-"

    PS: ich bins vivi jessie is nur gerade angemeldet ... -.-"

    AntwortenLöschen