2. April 2012

ONE DIRECTION.

Dear Diary,
meine Ferien verlaufen wie geplant LANGWEILIG!Eigentlich wie immer.Aber in der letzten Zeit ist One Direction zu meiner Lieblings Band geworden.Okay eigentlich ist sie meine Lieblings Band.Heute Früh habe ich das Lied 'What makes you beautiful' ca 15mal gehört und dann noch andere Lieder.Ach ich liebe die Band voll.Aber am süßesten ist und bleib Harry Styles*-*
Morgen aber ab nach Frankfurt zu ein Freizeitpark irgenwo mit der Familie.Wünsch mir glück das sie nicht so Peinlich sind :DDD
_______________________________________________________________________________________________
Kuss und schluss.
in Love Hien.


HARRY STYLES *-*

8 Kommentare:

  1. Na wie war's süße waren se peinlich ? Und wenn schon plamiere dich so oft du kannst du lebst nur einmal ne ? Das hast du mir beigebracht also bitte . UUNNNDDD ich liebe deinen Blog über alles Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  2. OMG! alle meine freundinnen meinten zu mir harry ist voll hässlich. ich find den auch voll süß und hab das lied auch total oft gehört :D aber bin auch fan von zayn malik ;))
    ürbeigens wird google friend connect leider bald abgeschafft, wäre echt toll wenn du uns weiterhin über bloglovin verfolgen würdest !

    lg Ngan :))

    AntwortenLöschen
  3. kein problem ♥
    aber was meinst du mit 'ändern' genau ? also verhindern kann mans sowieso nicht und falls du dich dort anmeldest kannst du deinen Blog dort registrieren. Deine leser können dich dort weiterhin verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt großartiger Blog. :))
    schau doch mal vorbei : http://awwh-der-rhytmus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I could steal that cardigan from Harry Styles anytime <3

    AntwortenLöschen
  6. poste bitte mal wieder was neues brauch lesestoff thx dein schatziii xD ♥

    AntwortenLöschen